Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung (mit 3 Wellenlängen) zur Vermietung

11522

Beschreibung

Hallo liebe Beautyinteressierte,

hier vermiete ich den Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung für den Eigengebrauch bzw. Heimgebrauch und Eigenbehandlung an.

Dieser funktioniert mit 3 Wellenlängen, und ist somit derzeit das effektivste & hautschonendste Haarentfernungsgerät.

Der Laser ist von der Beautytechnik GmbH und wird genauer als "HAIR TA ICE mobile pro 3" genannt. Sprich er ist für die mobile Anwendung geeignet und dennoch sehr effektiv. Der Laserkopf ist in Deutschland hergestellt.

Der Preis setzt sich aus einer Tagespauschale (16€) und der verbrauchten Schusszahl zusammen. Diese sind auf dem Display abzulesen.

Zusätzlich biete ich eine Einweisung auf das Gerät an, um für einen sicheren Umgang mit dem Gerät zu sorgen. 

Für die Behandlung werden zwei Laserschutzbrillen mitgegeben, ebenso wird für eine angenehmere Behandlung ein Ultraschallgel empfohlen. Da sich dieses aus hygienischen und praktischen Gründen aber nicht zur Vermietung anbietet, empfehle ich selbst welches zu besorgen, gerne verkaufe ich aber auch ein passendes  dazu.

Das Gerät wird nach jeder Behandlung mit Desinfektionsmittel und weiteren gereinigt.

Für mehr Informationen bitte über

[email protected] kontaktieren.

Kontakt

Tina
16.00 € / Tag
paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen