Technik-Experte für PC, Laptop und Handy - Miete meine Hilfe für stressfreie Technologie!

13457

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Marcel, und ich bin ein leidenschaftlicher Technik-Enthusiast mit jahrelanger Erfahrung in der Lösung von PC-, Laptop- und Handyproblemen.

Wenn du Unterstützung bei der Behebung technischer Schwierigkeiten benötigst oder einfach nur das Beste aus deinen Geräten herausholen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Als Technik-Experte kann ich dir bei einer Vielzahl von Problemen behilflich sein:


Meine Dienstleistungen umfassen:

Technische Unterstützung:
Egal, ob du Schwierigkeiten mit deinem PC, Laptop oder Handy hast, ich werde das Problem genau analysieren und eine effiziente Lösung finden.
Von Softwarefehlern über Hardwareprobleme bis hin zur Anwendungsunterstützung stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du deine Technologie ohne Stress nutzen kannst.

Virenentfernung und Malware-Bereinigung:
Wenn du das Gefühl hast, dass dein Gerät von Viren oder Malware befallen ist oder seltsame Verhaltensweisen zeigt, bin ich darauf spezialisiert, schädliche Elemente gründlich zu entfernen. Deine Sicherheit und der Schutz deiner Daten haben für mich höchste Priorität, und ich sorge dafür, dass du ein sauberes und geschütztes digitales Umfeld genießt.

PC-Reparaturen und -Optimierungen:
Ob es sich um Software-Fehler, Systemabstürze oder Leistungsprobleme handelt, ich werde die Ursachen schnell identifizieren und die nötigen Maßnahmen ergreifen, um deinen PC wieder flott zu machen. Außerdem zeige ich dir, wie du deinen PC optimal nutzt, um effizienter zu arbeiten und das Beste aus deinem System herauszuholen.





Bild von macrovector auf Freepik

Kontakt

Marcel
10.00 € / Tag
paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen