Thule Fahrradträger

13292

Beschreibung

Stelle einen Fahrradträger, der vielleicht 2 mal benutzt wurde, zur Verfügung. Deshalb ist er in quasi neuen Zustand. Befestigung auf jeder Standard Anhängerkupplung. Es können 2 Fahrräder angebracht werden und er ist auch versperrbar. Der Stromstecker für die Beleuchtung ist auf einem der Fotos zu sehen. Den Träger kann man, inklusive Beladung, nach hinten klappen, damit man zum Kofferraum kommt, sowie zum Transport zusammenklappen.

Maße ca. in cm (BxT): 140x55

 

Hinweis: Da das Kennzeichen durch den Träger verdeckt wird muss es an diesem Befestigt werden. Es muss nicht zwingend ein rotes Kennzeichen sein (Quelle: https: //www . oesterreich . gv. at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/kfz/5/Seite060300 . html)

Kontakt

Simon
9.00 € / Woche
paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen