FAQ Popupshareonimo - die häufigsten Fragen

shareonimo-blogpost-69

Du hast Fragen rund um deine Miete in einem unserer Popup-Stores?

Mit Popupshareonimo bringen wir die meistgefragtesten Gegenstände direkt zu dir in die Nähe. Dabei sehen wir uns an, welche Gegenstände in einer Region besonders häufig gefragt sind und suchen uns ein lokales Unternehmen für unseren Popup-Store aus. Dieser Popup-Partner erhält diese Gegenstände dann von uns zur Aufbewahrung. Nutzer von shareonimo.at können diese Gegenstände dann wie gewohnt über shareonimo.at reservieren und bezahlen. Die Abholung und Rückgabe erfolgt dann direkt bei unserem Popup-Partner - Erfahre in unserem Beitrag "popup shareonimo, ein Verleihshop in deiner Nähe" mehr über das Konzept.  Und hier gibt es die Infos für interessierte Händler, die gerne Popup-Partner werden möchten.

Im Folgenden finden sich die häufigsten Fragen, die du dir im Zuge der Miete bei einem unserer Popup-Partner stellen könntest. 

#1 Ich möchte einen Gegenstand länger ausleihen

Du kannst jederzeit eine neuerliche Mietanfrage im Inserat stellen und somit die Miete des Gegenstandes verlängern.

#2 Ich möchte einen Gegenstand früher zurückbringen

informiere dich im Inserat über die Öffnungszeiten des Stores und retourniere diesen zu jedem früheren Zeitpunkt. Eine Rückerstattung von Teilmietbeträgen ist derzeit nicht möglich.

#3 was wenn ich es nicht schaffe, den Gegenstand rechtzeitig zu retournieren?

Kontaktiere uns im Chat des geliehenen Gegenstandes oder über das Kontaktformular und kläre dies einfach mit unserem Supportteam ab.

#4 Während der Miete ist der Gegenstand beschädigt worden - was nun?

Kein Problem. Kontaktiere uns im Chat des Inserates oder über das Kontaktformular und unser Support Team klärt mit dir alle Details.

#5 Der Popup Store hat geschlossen, trotz aktueller Öffnungszeiten.

Unsere PartnerInnen sind bemüht, ihre Öffnungszeiten einzuhalten. Aber auch bei Ihnen kann etwas dazwischenkommen. Versuche es einfach am nächsten Tag noch einmal. Für etwaige Verzögerungen aus diesem Grund fallen keine weiteren Mietkosten an.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann bitte schreib uns über den Chat wo du den Artikel ausgeliehen hast oder über das Kontaktformular eine Nachricht. Beschreibe das Problem so genau wie möglich, wie es dazu kam, oder wie wir dir weiterhelfen können, damit unser Team schnellstmöglich eine Lösung für Dich findet.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen