Popup shareonimo

Werde Verleih-Partner
und wachse mit uns

Popup shareonimo

Werde Verleih-Partner und wachse mit uns

Lieber günstig nutzen statt teuer besitzen

Mit Popup shareonimo bieten wir lokalen Unternehmen die Möglichkeit als Verleihshop von nebenan zu fungieren. Dabei stellen wir Dir ein Set der meist geliehenen Gegenstände kostenlos zur Verfügung, die Nutzer von shareonimo.at online reservieren, bezahlen und vor Ort in deinem Laden abholen können. Alles was Du noch tun musst ist Hallo sagen!


Was hast Du als Popup-shareonimo Partner davon?

Als Popup-shareonimo Partner profitierst Du von attraktiven Provisionen bei jeder Vermietung. Diese beträgt zwischen 40 und 60 Prozent der Leihgebühr, die ein Gegenstand der über Deinen Shop vermietet wird einbringt. Der genaue Betrag variiert abhängig vom Grad der Sichtbarkeit, den unsere Gegenstände bei Dir einnehmen dürfen. Lass uns Dir neue potentielle Kunden vorbeischicken, die Deinen Shop zuvor vielleicht noch gar nicht kannten und wachse gemeinsam mit uns.

Kuchen

Dein Stück vom Kuchen


Wie funktioniert die Abwicklung? Wenig Aufwand - viel Kuchen

Das Konzept ist kinderleicht! Die Gegenstände kommen von uns, werden von uns ausgetauscht und gewartet. Die Reservierung erfolgt online, genauso wie die Bezahlung. Alles was Du tun musst ist, reservierte Gegenstände auszuhändigen und nach der Miete wieder entgegenzunehmen. Das dauert im Durchschnitt etwa 2 Minuten.

Jetzt Popup shareonimo.at Partner werden

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen