Was ist shareonimo.at
&
Was bewegt uns

Über uns - die Verleihplattform shareonimo.at

Erstelle zum Beispiel Anzeigen für dein Ballkleid, Werkzeug oder selten verwendeten Geräte, von denen du dich trotzdem nicht trennen möchtest. So möchten wir dir ermöglichen, Geld mit ungenutzten Dingen zu verdienen. Umgekehrt ist es für andere sinnvoll, da sie Dinge günstig ausleihen können anstatt sie zu kaufen. Nachhaltig, sicher und auf bequeme Art und Weise sollen sol Ressourcen geteilt werden.

Mit dieser Idee haben wir drei uns gefunden und uns auf den Weg gemacht, Österreichs Verleih-Landschaft neu zu gestalten!


Wer steckt hinter shareonimo.at

Sascha

Sascha

Ebenfalls seit 2021 im Team! frischer Jungpapa, leidenschaftlicher Rennradfahrer und Gewerkschafter.
Sein Schwerpunkt ist das Projekt "Popup Shareonimo" sowie Vertriebsaufgaben & Kooperationen.

Markus

Markus

Gründete 2016 die Marke und Plattform shareonimo.at. Mit viel Kreativität und Innovationsgeist entwickelt er shareonimo.at weiter und sorgt so für neue praktisch Features für Mieter und Vermieter. Hündin Leila, Kochen, Bogenschießen und Netflix ergänzen seinen Alltag.

Lucy

Lucy

Vollzeit Bürohund Lucy kümmert sich aktiv um die Einhaltung der Pausenregelungen sowie um psychotherapeutische Maßnahmen am Ende eines Arbeitstages. Sie findet, Sharing ist ein tolles Konzept, solange es nicht um Futter geht.

Unsere Motivation

Viele Gegenstände werden oft teuer gekauft und liegen dann ungenutzt zu Hause. All dies muss aber vorher auch produziert werden und verbraucht Ressourcen, die nur begrenzt vorhanden sind.

Deshalb möchten wir euch die Möglichkeit geben, diese Dinge einander über shareonimo.at zu leihen. So erfüllen sie wieder ihren Zweck und jeder kann davon profitieren. Nachhaltig und im Sinne eines modernen Miteinanders!

Unsere Vision

Eine Plattform wo Menschen, an jeder Ecke Werkzeug verleihen, Sportgeräte vermieten, Haushaltsgeräte teilen, Elektronik und Kleidung verborgen oder Fahrzeuge sharen können.

Eine Plattform auf der wir gemeinsam alles haben, was wir brauchen.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen