Arbeitnehmerveranlagung (Lohnsteuerausgleich) - Einkommensteuererklärung - ONLINE

12064

Beschreibung

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

 

jährlich verschenken wir Milliarden an den österreichischen Staat im Rahmen nicht geltend gemachter Aufwendungen als ArbeitnehmerIn.

 

Bis zum hat dein Arbeitgeber Zeit die entsprechenden Lohnzettel beim Finanzamt einzubringen.

 

Ich unterstütze dich gerne in den Schritten zur erfolgreichen Arbeitnehmerveranlagung (Lohnsteuerausgleich). Dies beginnt bereits bei der Anmeldung zum Online Portal des Finanzamts und endet mit der erfolgreichen Einbringung der Veranlagung. All das erfolgt virtuell oder auch bei Bedarf in persona

 

Melde dich einfach hierzu direkt bei mir. Auf die Frage ob sich eine Veranlagung für dich auszahlt stelle dir einfach die folgenden Fragen:

 

Bist du Alleinverdiener?
Hattest du Krankheitskosten (z.B.: Zahnarzt, sonstige Heilbehelfe, Brille)
Hast du deinen Arbeitgeber im letzten Jahr geändert?
Hattest du sonstige außergewöhnliche Belastungen (z.B.: Begräbniskosten)
Hast du im Home Office gearbeitet?
Ist dein Einkommen unter 11.000 EUR geblieben?
Hast du bereits den Familienbonus und Kindermehrbetrag?
Zahlst du Alimente?
Hast du Spenden an annerkannte Organisationen getätigt? (z.B.: Rotes Kreuz, Feuerwehr, Kirche)
Hattest du Ausbildungs- Fortbildungskosten?
Hast du sonstige Einnahmen? (z.B.: aus der Vermietung)


Wenn du zumindest eine dieser Fragen mit einem Ja beantworten kannst, lohnt sich ein zweiter Blick um diese dem Finanzamt im Rahmen der Veranlagung anzugeben. Hierzu unterstütze ich dich gerne in allen Belangen.

 

Ich versicher dir, dass die Erträge aus der Veranlagung die Kosten um ein Vielfaches übersteigen. Hierzu melde dich einfach dann kann ich das näher erläutern. Sollte dies nicht so sein ist die Unterstützung meinerseits absolut kostenlos!

 

 

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in das Steuerjahr 2022!

Kontakt

Peter
50.00 € / Jahr
klarna paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.