Babysitting

10160

Babysitting - 1

Beschreibung

Mein Name ist Viktoria, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 4.Klasse in der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik im 21. Bezirk. Durch meine Schulausbildung habe ich bereits viel Erfahrung  mit Kinder von 1-10 Jahren sammeln dürfen.

Ich biete innerhalb des 22. und Teile des 21. Bezirks meine Dienste als Babysitterin an. 

telefonisch erreichbar unter 0699/17142224: 

an Werktagen: ab 18 Uhr 
Sonn-und Feiertage: ab 14 Uhr

oder per E-Mail: [email protected]

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.

Kontakt

Viktoria
10.00 € / Stunde
paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen