Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung (mit 3 Wellenlängen) zur Vermietung

11522

Hallo liebe Beautyinteressierte,

hier vermiete ich den Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung für den Eigengebrauch bzw. Heimgebrauch und Eigenbehandlung an.

Dieser funktioniert mit 3 Wellenlängen, und ist somit derzeit das effektivste & hautschonendste Haarentfernungsgerät.

Der Laser ist von der Beautytechnik GmbH und wird genauer als "HAIR TA ICE mobile pro 3" genannt. Sprich er ist für die mobile Anwendung geeignet und dennoch sehr effektiv. Der Laserkopf ist in Deutschland hergestellt.

Der Preis setzt sich aus einer Tagespauschale (16€) und der verbrauchten Schusszahl zusammen. Diese sind auf dem Display abzulesen.

Zusätzlich biete ich eine Einweisung auf das Gerät an, um für einen sicheren Umgang mit dem Gerät zu sorgen. 

Für die Behandlung werden zwei Laserschutzbrillen mitgegeben, ebenso wird für eine angenehmere Behandlung ein Ultraschallgel empfohlen. Da sich dieses aus hygienischen und praktischen Gründen aber nicht zur Vermietung anbietet, empfehle ich selbst welches zu besorgen, gerne verkaufe ich aber auch ein passendes  dazu.

Das Gerät wird nach jeder Behandlung mit Desinfektionsmittel und weiteren gereinigt.

Für mehr Informationen bitte über

Lasermiete@gmail.com kontaktieren.

Kontakt

Tina

16.00€/Tag

weitere Anzeigen ansehen

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Kontakt

Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, die Ihnen spezielle Services und personalisierte Inhalte liefern.

Mehr Informationen