Energetische Begleitung / Spirituelle Lebensberatung / Meditation / Yoga nach DANA-Prinzip

13683

Beschreibung

Besonders in schwierigen Zeiten sollte eine seelische Unterstützung für jeden Menschen frei zur Verfügung stehen!

In der buddhistischen Lehre ist das Prinzip des gemeinnützigen Gebens "Dāna" einer der wichtigsten Eckpfeiler.

Auf dieser Basis möchte ich dir gerne meine Zeit geben - sei es in Form einer energetischen Begleitung (spirituelle Lebensberatung), Yogaeinheiten oder Meditationsstunden - du entscheidest, was und wie viel dir die Einheit/en, meine Expertise und das, was du dir daraus mitnehmen kannst, wert ist!

Wir orientieren uns dabei an den originalen uralten vedischen Schriften und verschiedenster spiritueller Lehren der Welt und gehen gemeinsam deinen bewusstseinsverändernden Weg - raus aus den Schattenseiten des Systems und hinein ins Leben!

Meine Meditationen werden direkt auf deine Bedürfnisse angepasst - so ist für JEDEN Menschen ein meditativer Zustand möglich. Hast du es bisher noch nie geschafft, führe ich dich mit einer Einstiegs-/Einführungsmeditation ans Ziel, indem wir uns tausendejahre alter Techniken bedienen. Oftmals ist es das stille Herumsitzen und "Nichts tun", das abschreckend wirken kann, jedoch muss dies gar nicht sein! Erfahre durch Körpermeditation, Bewegungsmeditation oder Musikmeditation neue Wege. Möchtest du es doch ruhiger angehen, dient uns die klassische Entspannungsmeditation.

Zum Reinigen des Energiesystems und der Chakren führe ich dich auch an die Chakren-Meditation heran, bei der du lernst, deine Chakren anzumeditieren und von fremden / negativen Anhaftungen zu reinigen.

BRANDAKTUELL - NEW AGE: BEFREIE DEINEN GEIST und lerne dein grenzenloses Potential kennen mit diesen bewusstseinserweiterten Meditationen! Geh weiter als alle limitierten Glaubenssätze und lass dich voll und ganz auf dich selbst als göttliches Wesen ein. Überschreite Grenzen, die noch wenig erforscht sind und auf Unverständnis stoßen, finde zu deinem ursprünglichen Selbst zurück und entdecke noch verborgene Talente oder Fähigkeiten.

Ich gebe dir also: 1-1,5 Stunden meiner Zeit & Expertise

Du gibst mir: was du für richtig hältst :)

Wo? online über Zoom
sowie persönlich in Graz!

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Rabea
10.00 € / Stunde
paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen