Du befindest dich hier:
  1. Dienstleistung und Hilfe
  2. Sauber und rein

Haushaltshilfe!

10236

Haushaltshilfe! - 1

Beschreibung

Hallo mein name ist Violeta ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in wien.
Meine Arbeit und mein Hobby ist es Leuten und Familien gerne zu helfen die Hilfe in Haushalt brauchen.

Ich komme aus Serbien und ich habe sehr viel Erfahrung was Reinigung und Haushalt angeht.

Ich mache alles für sie in Haushalt : staubsaugen, aufwaschen, staubwischen, Fenster putzen, bügeln..etc, und einkaufen geh ich natürlich auch.

Wenn sie so eine Frau suchen dann kontaktieren sie mich bitte unter der Nummer : 06641224584
BITTE NUR SERIÖSE ANRUFEN!

Standort: Ganze Wien

Kontakt

Milenkovic
10.00 € / Stunde
paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen