Homepage Programmierung und Design.

12284

Beschreibung

Erstelle Websites und Webapps für Private, Firmen und Organisationen. Übernehme aber auch gerne bestehende Sits und Apps für Wartung, Erweiterung, Anpassung für mobile Geräte oder Relaunch.

Ihre Homepage erstelle ich mittels WebsiteBaker CMS, hier handelt es sich um ein kleines, einfaches aber doch sehr umfangreiches Content Mangement System, das vor allem für die Endkundin den Endkunden einfach und übersichtlich zu handhaben ist. Viele meiner Kunden sind damit sehr zufrieden und fanden sich damit von Anfang an sehr zurecht.

Arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Webdesign, Webprogrammierung. Habe viel Erfahrung mit der Darstellung von Websites auf mobilen Geräten und HTML-Emails in Outlook.

Der Stundensatz dient als Richtwert, in den meisten Fällen ergibt sich ein Pauschalpreis für ein Projekt. Eine kleine Website (ca. 10 Seiten) beginnt bei ca. 300-500EUR.

 

 

Kontakt

Erwin
60.00 € / Stunde
klarna paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen