Du befindest dich hier:
  1. Immobilien
  2. Eventlocations

Kunstgalerie sucht Partner*innen für spannende Vorträge & Themenabende

11997

Beschreibung

Kunstgalerie sucht Partner*innen für spannende Vorträge, Themenabende, Seminare.

Meine neue Kunstgalerie im Herzen von Wien ist 2 Minuten von dem Rathaus entfernt und sollte ein Platz für Kunst, Kultur, Netzwerken und Wissenschaft sein.
Zusätzlich zu laufenden Ausstellungen wünsche ich mir spannende Abende mit Vorträgen, Präsentationen von unterschiedlichen Unternehmen, Themenabende, am Sonntag sind auch tagsüber Seminare möglich. Alles was interessant ist, Bereicherung & Wissen weitergibt.

Bei Interesse freue ich mich auf ein Gespräch um zu sehen wie wir zusammen kommen können.
Möglich sind Abende, Sonntag und Montag ist die Galerie für BesucherInnen zu, somit steht es für zusätzliche Veranstaltungen und Kurse zur Verfügung.

Der Hauptraum ist 57m2, insgesamt habe ich 91 m2.

Die Räumlichkeiten stelle ich frei zur Verfügung.
Was bezahlt wird, ist meine Zeit/Leistung, Vorbereitung des Raumes, Betreuung während der Veranstaltung und die Reinigungskraft nach dem Event.

Die Preise sind von der Art der Veranstaltung und Dauer einwenig anders. Wirkönnen alles hier auf Shareonimo besprechen.


Zur Verfügung stehen:
-ca. 30 Sitzmöglichkeiten
- Beamer
- 65 Zoll TV

Da ich nicht nur Kunstmalerin, Galeristin, sondern auch Fotografin bin, kann ich auch die Veranstaltung fotografisch festhalten.
Fotostudio Licht, unterschiedliche Fotohintergründe gibt es auch.

Kontakt

Bella
160.00 € / Stunde
klarna paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.