Du befindest dich hier:
  1. Leihbörse
  2. Werkzeug und Haushalt

Luftentfeuchter

13442

Beschreibung

Hat mir gute Dienste geleistet, als mein Keller entfeuchtet werden musste. Es würde mich freuen, wenn er nun auch anderen helfen kann - ich brauche ihn aktuell zum Glück nicht.

Luftentfeuchter der Fa. Einhell (Fabrikat LE 16) - geeignet für Wohn-, Lager- und Kellerräume - gegen hohe Luftfeuchtigkeit und feuchte Wände, Schimmelbildung, Schwitzwasser etc.

Die überschüssige Feuchtigkeit wird dabei als Kondensat in einem Kondensatbehälter (4 LITER) mit Füllstandsanzeige und Überlaufsicherung gesammelt und die entfeuchtete Luft wird wieder ausgeblasen. 

Dank Laufrollen und Tragegriff ist der Raumentfeuchter relativ handlich (Gewicht lediglich ca. 12 kg). Er arbeitet dabei mit max. 47dB auch noch relativ leise (vergleichbar mit einem gewöhnlichen Ventilator). Laut Betriebsanleitung können bis zu 180m3 Luftvolumenstrom bedient werden, was bei einer Raumhöhe von 2,5m über 70m2 entspricht.

Bei Rückfragen bitte einfach melden!

Kontakt

Timo
30.00 € / Woche
paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen