Yamaha msr 400 boxen

11530

Beschreibung

Würde meine beiden Boxen vermieten die jeweils 400w leisten  Falls benötigt habe ich noch einen mixer und ein mikrofon das ich gegen Aufpreis mit vermieten würde. Für die Boxen hab ich auch einen Bluetooth Adapter, so könnt man einfach das Handy oder den Laptop mit den Boxen verbinden und unkompliziert und ohne verkabelt zu sein Musik abspielen. Alle nötigen Kabel und Infos wie sie zu verwenden sind werden mitgeben und bin immer für Fragen erreichbar

Es is auch möglich nur eine zu mieten für 30€  Lautstärken mäßig reicht eine für Wohnung oder Haus 

Kontakt

Mihai
50.00 € / Tag
klarna paypal
Google Map

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.
Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen