Yamaha msr 400 boxen

11530

Würde meine beiden Boxen vermieten die jeweils 400w leisten  Falls benötigt habe ich noch einen mixer und ein mikrofon das ich gegen Aufpreis mit vermieten würde. Für die Boxen hab ich auch einen Bluetooth Adapter, so könnt man einfach das Handy oder den Laptop mit den Boxen verbinden und unkompliziert und ohne verkabelt zu sein Musik abspielen. Alle nötigen Kabel und Infos wie sie zu verwenden sind werden mitgeben und bin immer für Fragen erreichbar

Es is auch möglich nur eine zu mieten für 30€  Lautstärken mäßig reicht eine für Wohnung oder Haus 

Kontakt

Mihai

50.00€/Tag

weitere Anzeigen ansehen

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Kontakt

Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, die Ihnen spezielle Services und personalisierte Inhalte liefern.

Mehr Informationen