Haarstudio Sandra - unser erster Popup shareonimo - Standort

shareonimo-blogpost-72

Mietgegenstände dort anzubieten, wo sie gefragt sind und zeitgleich den lokalen Handel unterstützen. Das ist die Mission die wir mit Popup shareonimo verfolgen. Neben der Privat zu Privat Vermietung und den Angeboten von Verleihunternehmen auf shareonimo.at Ergänzen wir nun um einen weiteren Service. 

Durch tausende Suchanfragen auf shareonimo.at wissen wir natürlich ganz genau, wo welche Gegenstände besonders gefragt sind. Als Ergänzung zu den Privat und Gewerbevermieter*Innen wirst du daher zukünftig unsere Popup-Stores im Raum Wien finden können. Hier vermieten wir einen bunten Mix der in dieser Region am häufigsten gesuchten Gegenstände direkt in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen. Diese Verwahren die Gegenstände bei sich auf und kümmern sich um die Ausgabe und Rücknahme der Mietgegenstände. Hier findest du Informationen, wenn du Popup-Partner werden möchtest. Den ersten Popup-Partner durften wir heute begrüßen.

Herzlich Willkommen „Haarstudio Sandra“ in der Angerer Straße 17.

Die Betreiberin Sandra Rohm war sofort bereit ihr Geschäftslokal für die Idee bereitzustellen. „Ich habe die Idee cool gefunden und kann sicher dadurch auch neue Kundschaft für mein Haarstudio gewinnen“ sagte Sandra bei der Eröffnung des popup Stores. "Wir haben mit der Annahme und Ausgabe nur minimalen Aufwand und erhalten zusätzlich bei jeder Vermietung Provision. Außerdem dürfen wir auf diese Weise Menschen aus unserer Nachbarschaft bei uns begrüßen, die bisher vielleicht nur an unserem Haarstudio vorbeispaziert sind. Wir freuen uns jedenfalls dabei zu sein."

Mit popup shareonimo ist uns damit ein wichtiger Schritt gelungen. Der lokale Handel wird in unser derzeit reines online Business Modell integriert. So stehen wir nicht in Konkurrenz zueinander, sondern schaffen eine Symbiose zwischen E-Commerce und dem Handel.

Die Gegenstände des Popup Stores findest du hier

Diese werden ständig erweitert und den saisonalen Anfragen angepasst.

Wie funktioniert popup shareonimo.at?

Die Anfrage und Reservierung funktionierten genau so wie bei allen anderen Gegenständen die du auf shareonimo.at mieten kannst.

1) Finde den gewünschten Mietgegenstand

2) Melde dich an und sende eine Reservierungsanfrage

3) Bezahle die Leihgebühr

4) Hole den Gegenstand während der Öffnungszeiten beim Popup-Partner ab

(Wichtig: Bringe den QR-Code zur Abholung mit, den wir dir nach der Bazahlung per Mail zuschicken)

Du hast Fragen zur Miete?

Bei Fragen rund um die Miete bei einem unserer Popup-Partner kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden oder dich im unserem FAQ-Bereich für Popup shareonimo schlau machen.

Wir bedanken uns nochmals bei Sandra und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Schaut bei ihr vorbei, sie verleiht euch sicher auch einen neuen Haarschnitt ;) 

#keep Sharing