Popup shareonimo – ein Verleih-Shop in deiner Nähe

shareonimo-blogpost-64

shareonimo.at wächst nun seit einigen Jahren mit jedem Nutzer, der Gegenstände zum Vermieten anbietet. Als Österreichs größte Verleihplattform ist es eine Herausforderung, mit den am häufigsten gesuchten Mietgegenständen überall präsent zu sein. So gibt es viele Regionen, in denen Menschen nach Mietgegenständen suchen, aber der nächste Anbieter doch noch etwas weiter entfernt ist. Mit Popup shareonimo möchten wir diese Lücke schließen.

Was ist Popup shareonimo?

Popup shareonimo ist ein Konzept, bei dem lokale Unternehmen zu unseren Partnern werden. Sie sind Dreh- und Angelpunkt für Vermietungen und übernehmen die Ausgabe und Rücknahme von Mietgegenständen – ähnlich wie Paketshops.

Dabei überlässt shareonimo.at dem Popup-Partner die zehn beliebtesten Mietgegenstände, die direkt vor Ort bereit liegen. Mieter, die über unsere Plattform beispielsweise eine Bohrmaschine mieten möchten, können diese dann online reservieren, bezahlen und bei unserem Popup-Partner abholen und auch wieder retournieren.

Wer kann Popup-Partner werden?

Im Grunde kann jedes lokale Unternehmen sich als Popup shareonimo Partner bewerben. Folgende Kriterien sollte ein Partner erfüllen:

- lokales Geschäft vorhanden- Öffnungszeiten von zumindest 40h pro Woche

- gute öffentliche Anbindung oder in einem dicht bewohnten Gebiet gelegen

Vorteile für den Lokalen Handel

Lokale Händler nehmen als Popup-Partner eine zentrale Rolle im Verleih-Prozess ein und erhalten für bei jeder erfolgreichen Vermietung eine Provision. Zusätzlich profitieren unsere Partner von ihrer Präsenz auf unserer Online-Plattform und zusätzlicher Laufkundschaft. Reservierung und Bezahlung erfolgen durch die Mieter ausschließlich über unsere Plattform, so ist ein Popup-Partner lediglich bei der Abholung und Rückgabe involviert. Ansprechpartner bleibt in allen Belangen immer shareonimo.at.

Es entstehen dabei keine Kosten für das lokale Unternehmen, die Gegenstände werden von shareonimo.at für den Zeitraum der Partnerschaft bereit gestellt und im Schadensfall ausgetauscht. Kein Risiko, mehr Onlinepräsenz und Provision für jede erfolgreiche Vermietung – so stellen wir uns eine faire Kooperation vor.

Vorteile für Mieter

Eines unserer Kriterien für Popup-Partner ist, dass diese in einem relativ dicht besiedelten Gebiet liegen und idealerweise über eine gute öffentliche Anbindung verfügen. Für Dich als Mieter bedeutet das, dass du die am häufigsten gesuchten Mietgegenstände direkt in Deiner Nähe finden kannst. Das beschränkt sich nicht nur auf eine Kategorie wie etwa Werkzeug, sondern inkludiert auch Leihgegenstände wie Multimedia Equipment, praktische Alltagsgegenstände oder saisonale Sportgeräte. Wir stellen vor Ort bereit, was bei uns gerade besonders angesagt ist, damit du findest was du brauchst.

Finde deinen Leihgegenstand auf shareonimo.at, schicke eine Reservierungsanfrage für den gewünschten Zeitraum und bezahle gleich online bequem an shareonimo.at. Zu den Öffnungszeiten des Popup-Partners kannst du den Gegenstand dann einfach abholen und musst nichts mehr weiter beachten.

Du möchtest Popup-Partner werden?

Alle Informationen für Partner findest du unter „Kooperations Partner“ Bewirb dich einfach über unser Formular oder schreib uns eine Mail