Verleih Firmen auf shareonimo.at – perfekte Ergänzung

Controller für die Playstation oder eine größere Auflaufform sind schnell mal etwas, das jemand in der Nachbarschaft anbietet. Wenn Du aber einen Betonmischer, eine Hüpfburg oder eine Limousine suchst, wird es da schon etwas kniffliger. Da wir uns aber als Plattform rund um den Verleih verstehen, dürfen natürlich auch solche Angebote nicht fehlen – wo aber hernehmen? Verleih Firmen, das Rückgrat von sharoenimo.at

Verleih Firmen die Retter in der Not

Natürlich wird nicht nur privat zu privat verliehen. In ganz Österreich bestehen bereits hunderte von Verleih Firmen, die von Baumaschinen bis Messemöbel alles professionell verleihen. Das ist die perfekte Ergänzung, für all jene Dinge, die Privatpersonen eher selten zuhause haben und doch gelegentlich mal suchen. Um also eine möglichst hohe Trefferquote bei der Suche zu erzielen haben wir uns entschieden, Verleih Firmen einen besonderen Platz auf shareonimo.at einzuräumen. Wenn der Nachbar also mal nicht zufällig einen Presslufthammer im Garten stehen hat, dann zumindest ganz sicher einer unserer zuverlässigen Partner-Betriebe.

Wieso shareonimo.at für Verleih Unternehmen interessant ist.

Für Unternehmen die im Bereich Verleih tätig sind, ist shareonimo.at ein besonderer Ort, eine Oase könnte man fast sagen. Hier treibt sich die perfekte Zielgruppe rum, denn jeder, der hier sucht, steht nicht mehr vor der Frage, „ob“, sondern nur noch „bei wem“ er sich etwas leiht. Eine Umgebung, die für Verleihfirmen ideal ist.

Aus diesem Grund haben wir eigens Pakete geschnürt, die Unternehmen perfekt in unsere Plattform einbetten. Diese bieten Verleih Firmen einen umfangreichen Online-Auftritt und runden diesen mit Blogbeiträgen über sich selbst, sowie Nennungen auf Social-Media-Kanälen oder prominenten Platzierungen bei Suchanfragen ab. Dadurch ist shareonimo.at keines der faden Firmenverzeichnise, sondern viel mehr ein Marketinginstrument für Verleiher. Produkte, Unternehmen und Dienstleistungen werden perfekt in Szene gesetzt. Kunden können hier nahtlos Kontakt aufnehmen und auf Wunsch auch gleich reservieren und bezahlen. Einige der Unternehmen auf shareonimo.at nutzen die Plattform als Alternative zu ihrem eigenen Shopsystem, da sie hier Produkte mit Bildern, Preisen und Beschreibungen pflegen können. Auf die Firmenwebsite muss dann nur noch ein Link gesetzt werden - ist schließlich auch wesentlich günstiger und einfacher, als einen eigenen Shop aufzusetzen ;)

Interesse dabei zu sein?

Wenn Du shareonimo.at als Plattform für Dein Verleih Unternehmen einsetzen möchtest, erfährst Du unter „Verleihen für Unternehmer“ nähere Details. Natürlich kannst Du uns auch einfach anschreiben und wir beraten Dich gerne zu Deinem Auftritt, erstellen individuelle Angebote und maßgeschneiderte Lösungen. Vom kostenlosen Basis-Account bis zum Full Package für umgerechnet nur 1€/ Tag ist alles dabei. Ein attraktives Angebot für jede Verleih Firma.

Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, die Ihnen spezielle Services und personalisierte Inhalte liefern.

Mehr Informationen