Reparatur elektrischer und elektronischer Kleingeräte u. Musikelektronik

12283

Beschreibung

Repariere alle Arten von elektrischen/elektronischen Kleingeräten, spezialisiert auf Musikelektronik. Effektgeräte, Equalizer, Bodentreter, Kleinmischpulte, Gitarren/Basselektronik Aber auch Radios, Haushaltsgeräte, Schreibtisch/Nachtisch/Stehlampen und dgl. PC/MAC, sofern es da überhaupt noch möglich ist etwas zu reparieren (zB. RAM/SSD-Aufrüstung).

Meist sind es Kleinigkeiten, wie kalte Lötstellen, alte Elektrolytkondensatoren, lockere Stecker/Kabel, kaputte Schalter. Also warum wegwerfen, wenn man vielleicht für wenig Geld ein altes (Lieblings-)Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

Bitte um kurze Beschreibung des Gerätes (Marke, Modell, Typ) und des Fehlers, dann kann ich schon abschätzen ob eine Reparatur möglich ist oder nicht. Wenn Ja, dann bring mir das Gerät vorbei und ich werfe zuerst, KOSTENLOS!, einen Blick hinein, falls ich was tun kann mache dir einen Kostenvoranschlag.

ACHTUNG: Geräte die ich EHER NICHT repariere, kommt aber auf den Fehler an, also bitte trotzdem Anfragen:
- Röhrenverstärker, Gitarrenverstärker
- Lichtelektronik
- alte Röhrenradios
- Fernseher
- Computermonitore
- große Mischpulte

Freu mich über jede Anfrage :-)  

 

 

 

Kontakt

Erwin
30.00 € / Stunde
klarna paypal

Anmeldung erforderlich

shareonimo.at ist ein sicherer Ort für Verleiher. Um Privatpersonen zu kontaktieren, bitten wir Dich erst der Community beizutreten. Erstelle in wenigen Sekunden Dein kostenloses Profil.

Kontakt

Starte deine Unterhaltung hier, reserviere und bezahle später im Chat.

Hallo
Um dich zu schützen, wickle deine Vermietung und Bezahlung ausschließlich über den Chat auf shareonimo.at ab.