Limousine mieten - das gewisse Etwas für besondere Anlässe

Roter-Teppich- Feeling für ein paar Stunden. Sie sind aus dem Nachtleben kaum mehr wegzudenken, Stretchlimousinen für Partynächte oder auch Hochzeiten und andere Feierlichkeiten. Sie bieten viel Luxus und eine Extravagante Atmosphäre, die man in Gruppen leistbar gemeinsam mieten kann. Deshalb "Einmal Hollywood und zurück Bitte". Sich durch die Stadt aber auch zu einem bestimmten Ort kutschieren zu lassen ist eine wahnsinnig lustige Erfahrung. Bestimmt hat sich das doch jeder einmal gewünscht, deshalb nehmt Platz und genießt die Fahrt.

Selbstverständlich ist eine Limo definitv eines jener Dinge, die Du nicht besitzen musst. Dieses Glücksgut sollte ein Genussmittel sein und somit ein Glücksgut bleiben.

Kreischend und lachend aus dem Fenster lehnen um die Fahrtluft und das Prickeln der Freude im Gesicht zu spüren. Obgleich eine Flasche Champagner oder auch etwas Portmonnaiefreundlicheres wie Sekt. Es wird die Fahrfreude bestimmt steigern.

Für welche Anlässe eignet sich das ausleihen einer Limousine?

Sei es für eine Geburtstagsparty, eine Hochzeit, einen romantischen Abend zu Zweit oder auch ein Polterabend, eine Limo garantiert dir immer einen Fun-Faktor. Der Limousinenverleih geht bestimmt gerne auf Kundenwünsche ein. Ob Lichter, Farben oder andere Deko-Mittel, dieses elegante Gefährt ist für jeden eine geniale Idee um den gewöhnlichen Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Die Füße hochlegen, sich nochmals wie ein Kind benehmen, viel lachen und sich einfach einmal wie ein Star fühlen.

Für Spaß gibt es immer Platz

Man kann sich den Luxus gönnen und eine Limousine für sich alleine mieten, mehr Spaß hast Du aber sicher mit Deinen Liebsten. Die Stimmung steigt und der Preis sinkt beim Teilen einer Limousine. Die Sitzplätze Von einer bis hin zu 16 Personen kann gewährleistet sein. Ob alleine oder mit einer Gruppe bleibt jeden selbst überlassen.

Limousine mieten mit Komfort

Nun ja, fangen wir mal mit der Farbe des fahrbaren Wunders an. Es ist fast unglaublich, in wie vielen Variationen die Limosuine bereits durch Städte stolziert. Für eine Damenrunde ist eine pinke Limousine bestimmt die auffälligste Wahl alle Blicke auf sich zu ziehen. Für elegantere Anlässe kann man auch weiße, schwarze oder silberne Limousinen mieten. 

Von verspiegelten Bars bis hin zu super Soundsystemen bietet das Equipment kann man alles haben. Getönte Scheiben, Sektkühler, DVD-Player, Ledersitzbänke, Lichtspiele, Außenbeleuchtungen und vieles, vieles mehr, sind bei den diversen Anbietern keine Seltenheit mehr. Es gibt nichts, was uns fehlen könnte. Für die Mädl´s gibt es Schminkspiegel wohingegen die Herren sich sogar das aktuelle Fußballmatch auf einen kleinen Schirm übertragen lassen können.

Limousine mieten in Wien

In Wien hast Du natürlich die meisten Anbieter von Limousinen, klar, das sind definitiv die Vorteile einer Großstadt. Bei uns vertreten sind zum Beispiel: 

Die Mietwagen GmbH in 1050 Wien

e&m Limousinen Vermietung in 1100 Wien

Wer sich also eine Limousine mieten möchte, wird auf shareonimo.at ganz sicher einige tolle Anbieter für alle Städte Österreichs finden. Gönn Dir etwas Luxus für einen besonderen Anlass und sei für einen Abend ein Rock Star!

 

Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, die Ihnen spezielle Services und personalisierte Inhalte liefern.

Mehr Informationen