Fotoboxen mieten - der Spaßgarant für Geburtstag, Hochzeit Firmenevent

shareonimo-blogpost-26

Sicher hast auch Du eine Fotobox schon mal gesehen. Auf Events wie Hochzeiten oder Geburtstagen oder auch Firmenfeiern sind Fotoboxen mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Sie stehen einfach da und früher oder später kommt man einfach nicht drum rum, sich mit Freunden einfach mal vor die Box zu stellen und sie ihren Job machen zu lassen.  Wenn Du für eine Veranstaldtung ebenfalls mal eine Fotobox mieten möchtest bei uns wirst du fündig. 

Was ist eine Fotobox?

Eine Fotobox oder im Englischen oft auch photobooth genannt, ist ein mobiler Aufbau mit Kamera, der gerne für Veranstaltungen gemietet wird. Dabei wird ein Display und eine Kamera in einer Box kombiniert und oft über eine Software zusammengeführt. So kannst Du vor dem Aufbau, für den meist ein cooles  Design verwendet wird, Fotos machen. Witziges Zubehör wie Filter Hüte, Masken und mehr, dürfen dabei nicht fehlen. Oft kommt zusätzlich auch ein Drucker zum Einsatz. Damit kannst Du dann das Foto direkt mitnehmen oder auf einer Pinnwand beim Event hinterlassen. Nette Idee finden wir!

- Fotobox Verleih in Wien

Klar, in der Bundeshauptstadt ist es nicht ganz so schwer eine Fotobox zu mieten. Einige wirklich tolle Anbieter findet ihr bereits bei uns auf der Plattform. Sie vermieten Ihre Fotoboxen in Wien und Umgebung oft inklusive Abholung Zustellung. Auch einen Aufbau-Service bekommt ihr bei den meisten Anbietern dazu. So müsst ihr nur noch euer Grinsen aufsetzen und los kann's gehen. Und hier sind unsere Tipps, wo Du in Wien Photobooths mieten kannst:

- Die Fotobox namens "Lachkastl" in 1220 Wien von ismasato. 

- Das Photobooth von "Hochzeitundparty.at" in 1230 Wien

Fotobox Verleih in Niederösterreich und Burgenland

Der Trend für alle Events hat sich rumgesprochen. Das dürfte wohl der Grund sein, wieso viele Fotografen die Fotobox auch in Niederösterreich vermieten. In Brunn am Gebirge hätten wir gleich mal zwei Anbieter für euch parat.

Fotoboxen.at versorgt deine Veranstaltung im Osten Österreichs.

Prinz Wolfgang Photography hat ebenfalls ein stylisches Stück von Photbooth.

Fotobooth mieten in Kärnten und der Steiermark

Im schönen St. Andrä kannst Du eine Fotobox für Veranstaltungen bei Fotokiste.Click mieten. Ob für eine Stunde oder den ganzen Tag, hat dieser Anbieter einen tollen Service mit Zusatzleistungen. Aufbau, Abbau, Drucker und Download-Services vor Ort aber auch Requisiten für die ideale Pose zum Anlass ist mit dabei. Wer seine Fotobox hier ausleihen will, bekommt definitiv mehr als nur die Fotobox! Gleiches gilt für Soundshades Eventtechnik aus 8074 Raaba, die ihre Fotobox in der Steiermark anbieten.

- Fotobx mieten in Salzburg und Oberösterreich

Mit Franz Fuchs Fotografie empfehlen wir euch einen Fotobox Verleih in Niederwaldkirchen.

Gut versorgt bist Du mit Kimodo auch rund um Attnang-Puchheim. Den professionellen Service bietet Dir das Unternehmen aber auch in allen anderen Bundesländern an – einfach Top!

- Fotobox Verleih in Tirol und Vorarlberg

Im Westen Ösaterreichs haben wir ebenfalls einen tollen Partner der seine Fotobox Vermietung in Tirol anbiet. In Wenns in Tirol verleiht Bernd Schranz Photography sein Photo booth und bietet ebenfalls von Zubehör bis Ausdruck allerhand zusätzliche Leistungen an. 

Verleih Deinem Event das gewisse Etwas!

Egal wo in Österreich Du es benötigst, bei uns findest Du eine Fotobox in Deiner Nähe. Unsere Partner bieten hervorragenden Service, sind super nett und betreuen Dich in allen Fragen. Erklär ihnen, was Du benötigst und für welchen Anlass und Du bekommst die perfekte Lösung. So kannst Du Dein Event mit  unvergessliche Erinnerungen schmücken.

Kennst Du noch jemanden, der Fotoboxen verleiht und noch nicht auf shareonimo.at ist? Schick uns einen Link oder Kontaktdaten und wir setzen uns mit ihm in Verbindung. Wer tolle Dinge verleiht, darf bei uns einfach nicht fehlen, ist einfach so :)

Dann wünschen wir noch viel Spaß beim Leihen und Lächeln!

Mit Email registrieren Als Unternehmen registrieren
oder registrieren mit

Du bist bereits registriert? Einloggen